Über Amazon iPhone bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Apple-Gerät (egal wo gekauft) kann in einen Apple Store zur Reparatur gebracht werden. Anhand der Seriennummer können die Mitarbeiter sehen, ob noch Garantie drauf ist.

Saturn16091997
Fragesteller

Danke effendi68!

Wissen Sie wie es abläuft wenn ich die Amazon Zusatzgarantie dazukaufe ? Kann ich das Gerät dann auch in den AppleStore bringen oder muss ich das dann anders regeln wenn das Gerät so eine Zusatzgarantie hat ?

Effendi68  07.06.2016, 17:53

Also wenn es eine spezielle Garantie von Amazon ist, muss man sich natürlich an Amazon wenden. Damit hat ja Apple nichts zu tun. Wenn es allerdings ein AppleCare-Paket ist, gilt diese bei Apple.