İPhone 14 Pro Ladezyklus unterbricht selbstständig?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon folgendes Probiert?
• anderes Ladekabel.
• anderes Netzteil (Alternativ am PC über USB mal testen, ob es auch unterbricht).

• Andere Steckdose (Alternativ am PC testen).

Ich bezweifle das das an der Software liegt, entweder Kabel etc. oder es ist ein Hardware Fehler. Müsstest als Garantiefall einreichen.

Probier jedoch erstmal die oben genannten Punkte aus.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt
esratrabzon
Fragesteller

Hey, habe alles schon ausprobiert. Am Arbeitsplatz aufgeladen und bei jeglichen Verwandten + anderes Netzteil und Ladekabel. Es passiert aber auch nur vor dem Besuch bei Apple ab 95% und jetzt schon bei 85%

Habe ich ein Recht auf ein Austausch? Oder muss es zur Reparatur?

freundliche Grüße

Hallo ich hatte / habe selbiges Problem. Ich habe bereits 3 Austauschgeräte bekommen, sprich 4 Geräte bislang gehabt und alle zeigten genau dieses Verhalten. Ich habe ebenfalls alles ausprobiert....andere Steckdosen, andere Ladekabel, andere Netzadapter leider hat nichts geholfen. Ich habe auch immer alle original Apple Ladekabel und Adapter verwendet. Ist schon eine komische Sache und irgendwie nervts mich schon sehr. Weiß leider auch nicht was man in diesem Fall machen kann?! LG

esratrabzon
Fragesteller

Ich habe bis jetzt kein Austauschgerät erhalten. Wie hast du das hinbekommen, dass dein Gerät ausgetauscht wurde?