Bildschirmaufnahme apple geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gehe mal in die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Inhaltsbeschränkungen und schaue etwas weiter unten ob bei Bildschirmaufnahme "Erlauben" ausgewählt ist. Wenn nicht, dann stelle es auf "Erlauben".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
HeyHey250
Fragesteller

hab lieben dank, sie war tatsächlich nicht erlaubt. meine eltern haben’s mir jetzt „erlaubt“ :))

Versuche mal das "Lovetime" oben auszuschalten und in den normalen Modus zu gehen. Das sollte es beheben.

HeyHey250
Fragesteller

nope, fehlanzeige.

NoLies  20.07.2023, 17:33
@HeyHey250

Weder Airplay noch Carplay sind bei dir aber Aktiviert. Mal neu gestartet?

HeyHey250
Fragesteller
@NoLies

ja schon öfters. ich finde carplay aber nicht mal in den einstellungen….