iPhone 11 Bildschirmaufnahme?

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat das iPhone 11, deshalb kann ich dir nur sagen, dass sie um z. B. auch die Lautstärke einzustellen, also das Menü wo auch Bildschirmaufnahme sein müsste, immer von rechts oben runterstreicht.

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Steuerelemente anpassen

Dann bei „Bildschirmaufnahme“ Plus drücken und an die gewünschte Position schieben.

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Steuerelemente anpassen -> Bildschirmaufnahme

Du machst die bildschirmaufnahme an,dann kommt 3,2,1 und und dann gehst du auf das Video,was du aufnehmen willst,dann wird es automatisch aufgenommen,bis du es aus machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung