Warum ist die Qualität bei Bildschirmaufnahmen immer so schlecht auf meinem iPhone?

2 Antworten

Ich hatte das nie, machst du den auch Screenshots mit aus Taste und Home Taste bzw Lautstärke hoch Taste und aus Taste?

Wenn du natürlich von deinem 10er jetzt auf die alten Screenshots von deinem SE zugreifen möchtest, dann ist die Qualität sehr schlecht, weil er das alles ja verzerren muss von dem kleinen Bildschirm auf den großen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich hatte ein iPhone 6, SE, 7, 8 und 11--> hatte das Problem nie, von was machst du aufnahmen?

UnicornDaya
Fragesteller

Bildschirmaufnahmen eben, ich meine die Videos, screenshots gehen ja