Apple ID vergessen, Kann mein iphone nicht aktivieren

5 Antworten

Schalte dein handy aus und halte dann die hometaste gedrückt und verbinde dein handy mit einem PC lass die hometaste erst los wenn auf dem PC eine meldung erscheint das du das iphone zurücksetzen kanst

1. Wichtige Passworte und Abfragen sollte man sich eben aufschreiben! http://www.gutefrage.net/tipp/passwort-vergessen

2. Woher sollen wir Fraganten deine Apple-ID kennen?

3. Wenn alle Stricke reissen, wendest du dich eben an den Apple-Support! Link erfolgt als Kommentar!

4. Eine neue Apple-ID ist völlig totaler blödsinn, weil dann deine schon gekauften Medien nicht mehr auf deinen Namen geladen werden.

Hallo, Verbinde das Handy mit iTunes und geh auf Dein Account um dich anzumelden wenn du Glück hast steht deine Apple ID drauf und du kannst dein Passwort zurücksetzen.

Geht leider nicht da ist das selbe spiel

0

Du meinst du kannst das Handy nicht mit iTunes verbinden?

0
@Applwind

Im mich bei itunes anzumelden muss ich mein iphone aktivieren was ohne apple id nicht funktionioert

0

Muss nicht sein wenn der Computer vorher synchronisiert wurde brauchst du kein Code.

0

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Iphone aktivieren apple id vergessen

Hallo undzwar handelt es sich um ein iphone 6 das ich gekauft habe nur das problem ist das die vorbesitzerin ihre apple id nicht kennt und ich weiss einfach nicht weiter kann man das irgendwie entfernen oder so?

...zur Frage

I phone 4 ohne apple id aktivieren

Kann mir jemand sagen ob ich das i phone 4 ohne apple id aktivieren kann??

...zur Frage

iphone mediathek - Ständig Apple ID bestätigen?

Hallo,

bei meinem iPhone werde ich ständig danach gefragt meine Apple ID zu bestätigen. Kann ich verhindern das ich das dauernd gefragt werde? Das passiert nämlich bei jedem entsperren.

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?