Apple ID vergessen, Kann mein iphone nicht aktivieren

4 Antworten

Schalte dein handy aus und halte dann die hometaste gedrückt und verbinde dein handy mit einem PC lass die hometaste erst los wenn auf dem PC eine meldung erscheint das du das iphone zurücksetzen kanst

Das mit der "neuen" Apple ID kannst du knicken! Ohne ursprüngliche Apple ID samt Kennwort des Besitzers, lässt sich ein iPhone nicht wieder aktivieren!

Wenn du deine Apple ID vergessen haben solltest, melde dich beim Apple Support samt Kaufbeleg etc.

gpszero
Fragesteller

Gibt es keinen anderen weg irgendwie meine Apple ID heraus zu finden? Wenn ich wenigstens in mein Iphone auf einstellungen könnte wüsste ich die ID und das Passwort weiß ich 100%

BioExorzist  04.03.2015, 22:08
@gpszero

Die Apple ID ist in der Regel eine E-Mail Adresse. Soviele Möglichkeiten wie diese nun lauten könnte, dürfte der Normalverbraucher doch gar nicht haben ;)

Und zur Frage: Nicht das ich wüsste! Gehört schließlich zu Apple's Aktivierungssperre und die soll es potenziellen Dieben möglichst schwer machen, mit gestohlenen Geräten irgendetwas anzufangen!

gpszero
Fragesteller
@BioExorzist

Jetzt habe ich die richtiger Apple ID aber: ,,Ihre Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Um Ihren Account wieder zu aktivieren, setzen Sie Ihr Kennwort zurück unter: appleid.apple.com.'' Das habe ich gemacht und wo wird das neue passwort jetzt hingeschickt?

Applwind  04.03.2015, 22:25

Zu deiner E-Mail Adresse die du angegeben hast.

Hallo, Verbinde das Handy mit iTunes und geh auf Dein Account um dich anzumelden wenn du Glück hast steht deine Apple ID drauf und du kannst dein Passwort zurücksetzen.

gpszero
Fragesteller

Geht leider nicht da ist das selbe spiel

Applwind  04.03.2015, 21:59

Du meinst du kannst das Handy nicht mit iTunes verbinden?

gpszero
Fragesteller
@Applwind

Im mich bei itunes anzumelden muss ich mein iphone aktivieren was ohne apple id nicht funktionioert

Applwind  04.03.2015, 22:06

Muss nicht sein wenn der Computer vorher synchronisiert wurde brauchst du kein Code.

Nee ganz ehrlich!!! Wie kann man seine Apple ID vergessen?

gpszero
Fragesteller

Weil ich es nie brauchte.. Wofür auch?

KevinDerBro123  05.03.2015, 06:11

Wenn du Apps runterlädst steht die Apple ID immer mit dazu wenn du dein Passwort eingeben musst!Du brauchst die Apple ID ziemlich oft ohne Apple ID funktioniert am Anfang nichts auf deinem Handy!