Apple ID unter 16?

4 Antworten

Nein. Das fliegt auf. Dann wirst Du für immer gesperrt. Dann war es das mit IPhone. Deine Eltern sollen einen getrennten eigenen Vertrag für das IPhone abschließen.

Ich bin auch in einer Familie mit mehreren 16 Jährigen, und die Eltern müssen eigentlich nichts bestätigen (außer sie stellen es so ein).

Ja, kannst du problemlos jederzeit in den Einstellungen deines iPhones ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei wurde ich nie nach dem Alter gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler