Iphone 3gs Apple Id ändern

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Homebildschirm > Einstellungen > Store >Abmelden
Danach mit deiner ID wieder anmelden.
Funktioniert, habs bei meinem iPhone 4 versucht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanny909
09.05.2011, 16:13

wo den auf dem Iphone? oder bei iTunes?

 

0
Kommentar von vanny909
09.05.2011, 16:14

achso ja hab geschafft;) wa ja einfach danke;D

0

Du meinst für iTunes?

 

installiere iTunes, registriere Dich mit Deiner Mailadresse.

 

Diese ist dann die ID im Appstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanny909
09.05.2011, 16:05

ja aber wenn ich mit dem Iphone auserhalb bin und ins internet gehe dann fragt er mich ja direkt wenn ich ein app oda so laden will direkt nach der ID!

0

Homebildschirm-Einstellungen-Store-Abmelden-Abmelden-Anmelden-(Deine Apple-ID eingeben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab jetzt auch dazu ne frage.. hab nämlich das gleiche "problem"

ich muss doch dann nur unter Einstellungen -> dann iTunes & App Stores einen neuen Apple-ID angebn sonst muss ich nichts mehr machen und das ganze handy funktioniert dann mit dem neuen Apple-ID odaa ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du musst einfach die Emailadresse ändern. LG lol199812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst machen: Einstellungen>Store>ID>Dann ändern Das gibt es nicht auf google weil dass ganz einfach ist MFG Clopsyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?