Apple carplay die navigation ist auf dem mobilen gerät aktiv?

3 Antworten

Welche Navigations-App benutzt du?

Vielleicht wird diese App von AppleCarPlay nicht unterstützt.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh mal auf „Einstellungen“, „Allgemein“ und dann „Carplay“.

Vlt ist es bei dir, wieso auch immer, deaktiviert oder falsch eingestellt.

welches iphone und ios hast du denn?

hast du alle berechtigungen gegeben?

FruityLoopsUser
Fragesteller

iPhone 8 iOS 12.0 und ja gibt ja nicht viel zu geben wenn man‘s verbindet

SonTypHaltHH  24.12.2018, 10:16
@FruityLoopsUser

aktualisier mal dein ios. carplay hat updates erhalten. mitlerweile sind auch drittanbieter (wie google maps) freigegeben.

das das fahrzeug eigene navi sich deaktiviert ist übrigens normal. ggf musst du am auto display noch auf carplay umschalten. ist bei meinem genauso.