iPhone Display hat schwarze Streifen - woran liegt es?

Bild von dem Defekt. - (Apple, iPhone 5S, apple-store)

7 Antworten

das Display ist beschädigt, das hat nichts mit dem Grafikchip zu tun. Es gibt in jeder Stadt Handydoktoren, die ein Display presigünstiger auswechseln als Apple selbst. Google mal bei gelbe Seiten oder handyreparatur o.ä.

Kommt darauf an, manche verlangen sogar mehr Geld als Apple dafür. Zudem werden in der Regel keine Original-Teile verwendet, was sich dann durch minderwertige Qualität bemerkbar machen kann.

0

Das kann man so nicht beantworten, da man nicht genau sagen kann, wo die Flüssigkeit Schaden angerichtet hat. Ich glaube aber eher nicht, dass der Grafikchip einen weg hat, dann würde sicher gar nichts mehr funktionieren. Vielleicht isses auch "nur" das Display. Aber wie gesagt, schwierig herauszufinden

Aber wie gesagt, schwierig herauszufinden

nö, die einzige Flüssigkeit befindet sich im Display, also ist die Diagnose eindeutig

0
@Duponi

Aha, du hast das Gerät also schon in der Hand gehabt und geöffnet????

0

Das lässt sich so kaum sagen. Am wahrscheinlichsten denke ich dass es die displayeinheit ist. Ansonsten gibt es viele andere Anbieter, die dir das Handy 1. günstiger reparieren (mit Garantie) und 2. eine Fehlerdiagnose für etwas Geld anbieten. Du kannst also einfach dein iPhone dahin schicken und sie prüfen wo der Fehler liegt. Einfach mal googlen.

Bei meinem Notebook ist der Grafikchip defekt. Reparatur soll 200 € Kosten?

Hallo, ich habe einen Sony Vaio der VGN FZ serie. Auf meinem Laptop sehe ich nur noch Streifen. Also liegt es wohlmöglich an der Grafikkarte. Nun habe ich ihn zur Reparatur geschaft. Erstmal kostet die Durchsicht 45€. Nun sagte man mir wenn es am Grafikchip liegt kommen nochmal 200€. Ist das nicht viel zu viel ? Und mal angenommen, es liegt am Grafikchip, komme ich nicht besser den Sony Vaio als defekt weiterzuverkaufen. Könnte doch noch 200 € bekommen, immerhin mit Blue Ray laufwerk und sowas... Was meint ihr?

...zur Frage

Bei meinem 70cm Telefunken TV ist das Bildschirmdisplay durch einen Stoß beschädigt sodass schwarze Streifen im Bild sind, Kann man das reparieren?

Bei meinem 70cm Telefunken TV ist das Bildschirmdisplay durch einen Stoß beschädigt sodass schwarze Streifen im Bild sind, Kann man das reparieren?

...zur Frage

Was sind das immer für schwarze Linien/Streifen/Spuren auf der Straße?

Hallo, Frage mich schon lange was das auf bevorzugt Landstrassen für schwarze Striche und Linien sind, die einfach Kreuz und quer und in schlangenlinien überall auf der Straße sind! Wozu soll das gut sein? Sieht aus als ob jemand Teer verloren hätte unter der fahrt!

...zur Frage

iPhone schwarze, senkrechte streifen?

Servus leute,
Seit heute abend weist mein iPhone 5s schwarze, flackernde streifen über ca. einen Drittel meines Handys. (bild folgt) Meine Frage nun, woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren (sofern das möglich ist)

Danke um jede antwort ^^

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?