Schwarz weiße streifen auf dem kompletten Display?

2 Antworten

Warst du im Apple Shop um es reparieren zu lassen ??. Wenn nicht, dann hast du Pech. Dann wurde es von einem Pfuscher repariert. Da wirst du dir ein neues kaufen müssen. Sorry.

LelCat
Fragesteller

Ich habe es über Saturn einschicken lassen.

TheAllisons  23.11.2019, 06:46
@LelCat

Dann nichts wie hin zum Saturn, die sollen das in Ordnung bringen.

Ein smatphone erstmal aufladen lassen. Einige Stunden. Sonst schaltet es sofort ab.

Apple ist ein kompizirte Fall. Sie selber reparieren bicht in Deutschland. Du erhäst ein gebrauchtes Austaschgerät.

Es gibt Liasten. Journalist, Politiker. Die nekommen ein nagelneues Gerät. Als armer normaler erhälst Du das so einfach nicht. Was hilft... Internet. Sage denen, das Du ein Nagelneues Gerät haben willst. Kein. "vergleichbar gutes Gerät" das sind gebrauchte Geräte und nach einer Minute als gut befunden.

Das ist die geschäfstspraktik von Apple. Hat als einziger Hersteller übrigens nur ein #Jahr #Garantie. Danach gilt es auch b ei 2 järiger
Gewährleistung. Einen Fwhler schon ab Produktion nachzuweisen.

Weiterhin viel Spass mit Apple. Einer sehr vertraueswrten Marke, die alle nur abzockt.

Mario