Apple schickt mir ersatzprodukt zu?

2 Antworten

Wenn deins in der Reparatur ist dann weil du es auch wieder bekommst. Das andere ist nur vorrübergehend.

Aaxxjj
Fragesteller

Ja da steht aber : "

Schritt 2Service 17. November 2015 :

Service abgeschlossen

Schritt 3Rückgabe 17. November 2015 :

Ersatzprodukt versendet"'

also reparaturservice ist abgeschlossen??? ich will ja nur wissen ob ich das ersatzprodukt behalte oder nicht weil ich ansonsten die ganzen privaten dinge garnicht erst draufladen werde

Denno2015  17.11.2015, 20:06

Was du schreibst ist einfach falsch. Er wird ein Austauschgerät bekommen. Übliche Vorgehensweise bei Apple.

Das Ersatzprodukt ist ein refurbished Gerät, das bleibt bei dir.
Dein altes wird zerlegt und vielleicht mal wieder ein "neues"