Back Market - Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo,

danke für Ihr Interesse an dem Produkt. Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen über unsere Plattform ein einwandfreies Mobile-Computing-Erlebnis zu bieten – und dies zum kleinen Preis mit generalüberholten zertifizierten Geräten, einer intelligenten Alternative zum Kauf neuer Handys. 

Unsere Partnerwerkstätten beachten strenge Normen im Bereich der Qualitätskontrolle, um Ihnen generalüberholte Geräte bestmöglicher Qualität bieten zu können. Erst danach kann durch die Zertifizierung bescheinigt werden, dass ihre Restaurierung dem Originalzustand entspricht und sie allen Anfordernissen genügen. Auf technische Defekte haben Sie 12 Monate Gewährleistung und zudem auch 14 Tage Widerrufsrecht.

In der Backmarket Gewährleistung sind technische Defekte während der Nutzung (Nicht mehr funktionstüchtiger Touchscreen, Akku-Defekte, eingedrückte Buttons etc.) inbegriffen. Verlust, Sturz, Vandalismus, Flüssigkeitsschaden sind Ausschlusskriterien für die Backmarket Gewährleistung. Auch bei der Öffnung des Produktes durch Dritte (anderer Person als der Händler) greift die Backmarket Gewährleistung nicht.

LG,

Jennifer

Wen es wie beschrieben ist scheint es so auszusehen wie es nach paar monate sowiso bei dir aussehen würde. Aber 200 euro für ein gebrauchtes handy ist schon hart und dan noch so ein altes. Ich weiß nicht wie es heißt aber das huawai p20 kostet neu 300 euro und ist devenetiv aktueller und kann ziemlich gut mit mein hightech geret mithalten und hat 2 jahre garantie.

Was meinst du damit

"Wen es wie beschrieben ist scheint es so auszusehen wie es nach paar monate sowiso bei dir aussehen würde" ??

0

Na diese Gebrauchsspuren wie beschrieben hättest du auch nach paar monaten auf einem neuen handy. Diese microkratzer entstehen teilweise schon durch das in die Hosentasche schieben. Du könntest noch auf notebooks biliger schauen die sind seriös das weiß ich und die verkaufen auch handys. 200 euro ist nicht gerade nichts also informiere dich wo du am meisten für dein geld bekommst evtl das lg q6 kann ich aber nicht wegen der Kamera empfehlen da wehre das iphone 6 defenetiv besser. Wenn du nicht zu sehr an ios gewöhnt bist kannst du auch bei der Konkurrenz bischen schauen.

0

Ich habe mit Internet käufen keine erfahrungen aber du soltest mal zu mediamarkt gehen. Wen du sehr iphone6 fokussiert bist kannst du dir auch ein vertraf holen da kann man sogar echt geld sparen ich zb zahle auf 2 jahre gerechnet 88 euro mehr als hätte ich kein vertrag aber dafür 4gb Datenvolumen und unendlich anrufen.

0

Ich frage mich ob ich es echt kaufen soll.

--> Nein

Glaubt ihr ich kann das Handy min. 1 Jahr problemlos benutzen? Und das es wirklich wie neu ist?

--> Nein und Nein

Man sollte eine Frage stellen und nicht mehre auf einmal ,das irritiert nur !

mit 14 zu Jung für ein IPhone 6s/7?

Hey Leute , also ich bin 14 Jahre alt und besitze momentan das IPhone 5s , weil mein Handy net so gut funktioniert meinten meine Eltern das sie mir ein neues Kaufen , und ich habe die Wahl zwischen ein IPhone 7 und ein IPhone 6s Was ist eure Meinung??😇 Bin ich zu Jung für ein IPhone 6s/7

...zur Frage

iPhone 6s Probleme (akku)?

Zuerst mein Handy ist öfters runtergefallen und zweimal ins Klo gefallen, weil mein Akku dann sehr schnell leerging habe ich ihn bei einem Telekom-Shop austauschen lassen. Zuerst war alles wieder gut aber dann haben die Probleme richtig angefangen. Es war erst so, dass sobald mein iPhone unter 20% kam fing es an zu hängen, wenn ich es an den Strom angeschlossen habe ging wieder alles normal, dann nach einer Zeit ging es immer so weiter, dass wenn es unter 30% kam es gehangen hat usw. dann irgendwann kam es, dass sobald es unter 90% kam es schon angefangen hat zu hängen, da hatte ich es eigentlich fast immer am Ladekabel. Jetzt ist es so, dass ich es durchgehend am Ladekabel haben muss, denn sonst geht es sofort aus, egal wieviel Prozent Akku es hat. Doch mittlerweile lade ich es den ganzen Tag. Doch seit 2 Tagen geht es sehr oft einfach aus, auch wenn ich es lade und nur selten wieder an, bzw. wenn es angeht stürzt es sofort wieder ab, dann kommt noch Bildschirmflackern dazu und ein paar andere Probleme. Habe schon vieles versucht und Videos angeschaut was ich tun könnte, doch wirklich nichts hat geholfen.

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, der Erfahrung damit oder sogar dasselbe Problem hat. Danke im vorraus.

...zur Frage

iphone 6s gestern neu bekommen akku sofort leer?

hallo. ich habe gestern das Iphone 6s gekauft. Um 14:00 habe ich das Handy voll aufgeladen (100%)und in 2 Stunden hatte ich 70% weniger...... in nur 2 stunden!!! die helligkeitsstufe von meinem handy ist nicht hoch, habe sehr wenige apps, energiesparmodus und habe alles mögliche ausprobiert. sogar AppleMusic deinstalliert... kennt sich jemand mit dem Iphone 6s aus und kann mir irgendwie helfen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.

Kann es an dem Update liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?