iPhone 11 Kamera kleiner Riss?

3 Antworten

Du brauchst ein vernünftiges Case aus Leder für das IPhone. Durch die Aussparung für die Kamera, bietet dieses Case für die Linse einen effektiven Schutz..

LA

Baumisttoll04
Fragesteller

Ich glaube, das es Staub unter dem Glas von der Kamera ist. Hab gelesen das sowas bei der Herstellung passiert

Linuxaffiner  19.02.2021, 12:52
@Baumisttoll04

Ja, es gibt bei Apple eine internationale Garantie. Du kannst das IPhone mit den Unterlagen wie Rechnung, Garantiekarte direkt zu Apple schicken oder damit in den nächsten AppleShop gehen.

Mein neues handy kam mit mikrokratzer und einer delle im rahmen oben links an und sowas dellen artiges (kp) im normalen rahmen an seite an ( ES WAR NEU )

Stell dich nicht so an, mich stört bei meinem 2. Handy ein großer Kratzer an der Kamera nicht mal...

Schau mal;

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
 - (Technik, Handy, Technologie)