Kann man ein IPad reparieren?

3 Antworten

Alle Apple Geräte lassen sich reparieren. Ist nur eine Frage des Geldes. Ich vermute, daß der Mitarbeiter keine Lust hatte, deinen Auftrag anzunehmen.

Unter support.apple.com/de-de/ipad/repair kannst du dich über Möglichkeiten und Preise informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja klar geht das. Geht in einem Repair Shop. Vlt ist selber reparieren für dich eine Option??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Wenn du es selbst kannst, kannst du so ein repair Kit kaufen, ist auch normalerweise nicht zu schwer. Ansonsten frag in einem Technik laden nach 👍🏼