iPad Glas von Apple reparieren lassen?

1 Antwort

Apple will ungefähr 600€ (550 reparieren, 50 fürs einsenden) für die Reperatur, kommt also wahrscheinlich nicht in Frage, aber die meisten Reperaturshops machen das „schon“ für ca. 150-200€. Falls du es selbst reparierst verfällt übrigens die Garantie.

Tanjirou631
Fragesteller

erinnere mich gerade zurück dass ich Apple care+ habe. Hoffe damit wird es zumindest einigermaßen bezhalbar sein.. vielen Dank!!

Thanks4Answers  19.09.2023, 20:53
@Tanjirou631

Zitiere Apple:

Displayreparatur;
Wir ersetzen beschädigte Displays gegen eine Gebühr. Unabsichtliche Beschädigungen werden nicht von der Apple-Garantie abgedeckt.
Displayreparaturen aufgrund von unabsichtlicher Beschädigung sind im Rahmen von AppleCare+ abgedeckt.

Sollte also nicht zusätzlich kosten