Kann man das ipad wieder reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet um die 60 € beim Reperatur Shop um die Ecke oder etwa das Doppelte bei Apple selber sollte aber reparierbar sein

Für ca. 150€ kann man das Glas z.B. bei Saturn austauschen lassen.

Hattest du keine Panzerfolie drauf und keine Hülle?

Meine Schüler laufen manchmal mit 500€-Handys rum, geben aber dann die noch fehlenden 30€ für den Schutz nicht mehr aus.

kleinefee90458
Fragesteller

Ese hatte eine hülle, aber kein Panzerglas. Das ipad gehört auch nicht mir, sondern meiner Mutter und es ist runtergefallen

Bring es in einen Apple Store, das kostet zwar etwas aber dann ist es Fach gerecht repariert