iPad Glas austauschen?

Das ist es - (Apple, Reparatur, iPad)

7 Antworten

Hierzulande tauscht Apple, anders als in den USA, auch beim Displayschäden beim iPad grundsätzlich das ganze Gerät aus. Das kostet je nach Modell zwischen 200 und 670 €. Was für ein iPad hast du denn?

Außer natürlich, wenn du AppleCare+ hast. Dann wird lediglich eine Servicegebühr von 49 € fällig (beim iPad Pro möglicherweise mehr).

Möglicherweise findest du aber auch einen Reparaturanbieter, der nur das Glas austauscht. Halte dich dabei aber an von Apple autorisierte Service-Provider, um nicht an unseriöse Anbieter zu geraten.

Kommt drauf an:

Wenn es versichert ist, gar nichts.

Bei Apple oder einem authorisiertem Apple Händler 200 €

Bei einem Hinterhofshop 100€ aber dann ist es evtl ganz kaputt und es kann Komplikationen geben.

Dann geh in nen Applestore. Wenn du Glück hast und versichert bist bekommst du ein Austauschgerät sonst um die 300 Euro

Wenn du zu einem Apple Shop gehst, wird das Gerät getauscht. Wenn du versichert bist ist es gratis, wenn nicht etwa 360 Euro

luciiii01
Fragesteller

Aber es wird nicht umsonst bei Apple ausgetauscht nehme ich mal an oder?

TheAllisons  04.07.2016, 14:24
@luciiii01

bei Apple werden keine Teile ausgetauscht, sondern nur das ganze Gerät