iPad Pro Reparatur?

2 Antworten

lohnt sich nicht, für den Preis was das kosten würde kannst du dir fast ein neues kaufen. Kauf dir einfach ein neues und verkaufe das alte bei eBay. Das ist am ende wesentlich günstiger und du brauchst nicht warten bis es fertig ist.

Harku373
Fragesteller

Warum sollte das so teuer sein es ist ja nur das Glas nicht das lcd Display und ein neues iPad Pro 11 m2 1000€ die Reparatur wird wahrscheinlich nicht mehr als 250€ kosten verstehe dein Punkt da nicht

MCRastaman  16.04.2024, 07:34
@Harku373

Das Glas ist in den Display laminiert, dass kann man nicht voneinander trennen, es muss der gesamte Display getauscht werden. Das kostet bei Apple 689 € ein funktionierendes iPad Pro 11 m2 kostet bei eBay etwa 750 €, für das iPad mit defekten Display bekommst du noch etwa 400 €.

Halte dich von irgendwelchen reparaturshops fern, die verwenden in den aller meisten Fällen keine Originalen Ersatzteile, und man muss mit minderwertiger Qualität rechnen.

Innerhalb von einer Stunde.

Jede größere Stand hat solche Reparaturläden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harku373
Fragesteller

Ja aber wo finde ich so nen stand ist die Frage

KaePie  15.04.2024, 07:19
@Harku373

Gib bei Google den Namen deiner Stad ein und iPad Reparatur.

Und du bist informiert.