iPad Rückgabe?

HALLOBABY134  13.08.2021, 10:47

Hast du den Kratzer selbst verursacht?

Ibimsder
Fragesteller

Ich glaube nicht. Das iPad war immer sehr schmutzig und heute wollte ich es putzen und da ist der Kratzer

6 Antworten

Wenn neu gekauft dann natürlich zurückschicken

Ibimsder
Fragesteller

Ich habe es nicht bei Apple gekauft sondern woanders

germanils  13.08.2021, 10:53

Und dann? Wenn ich Kratzer ins Gerät mache, kann ich es nicht einfach umtauschen.

  1. Wo ist da ein Kratzer?
  2. Neugeräte werden ohne Kratzer verkauft, d.h. den hast du verursacht. Gebrauchsspuren sind nicht von der Garantie/Gewährleistung gedeckt.

du hättest direkt nach dem Öffnen auf Kratzer suchen sollen und den dann zurückgeben falls welche da sind.

Sonst gilt das als verursachter Schaden

Sehe da nicht irgendwas, außer du meinst das über der Mitte links.

Du kannst es versuchen, aber die Chancen stehen schlecht.