iPad Air 2019 10,5'' Kratzer?

3 Antworten

LouPing, das kann ich so nicht bestätigen. Mein iPhone X musste damals 9 (!!!) Mal ausgetauscht werden. Alle hatten Kratzer auf dem Display. Mal größer Mal kleiner, mal sogar mehr als deutlich sichtbar und richtig tief. iPad Pro 2022 jetzt grade das 3. zuhause, auch wieder Kratzer auf dem Display. Nach Steve Jobs hat die Qualität scheinbar einfach abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat gedauert, bis ich den Kratzer gefunden hab. Das ist nur oberflächlich, das macht dem Gerät gar nichts. Nimm also ruhig den Preisnachlass entgegen, wenn es Dich nicht stört.

Emilie0818
Fragesteller

Ja habe ihn auch erst gar nicht gesehen. :) Sicher dass der Nur oberflächlich ist? Meines Erachtens ist er nicht im Display, also man spürt nichts und es sieht auch "drunter" aus... aber die wichtige Technik ist wahrscheinlich nochmal weiter unten oder?

LouPing  05.11.2020, 13:28
@Emilie0818

Wurde das iPad gebraucht gekauft? Wie lange hast du das Gerät schon?

Apple lässt Neuware in dem Zustand nicht raus.

Emilie0818
Fragesteller
@LouPing

Ne es war Cyberport und die haben mir ein Neugerät verkauft :/ Seit gestern..

LouPing  05.11.2020, 13:50
@Emilie0818

Welches iPad ist das denn? Überprüfe über Einstellungen die Garantiezeit.

Emilie0818
Fragesteller
@LouPing

i pad air 10,5'' 2019 :) Meinst du bei den Einstellungen im i pad ?

LouPing  05.11.2020, 14:10
@Emilie0818

Ja, unter Einstellungen findest du Angaben zur Garantiezeit.

Ich würde das Geld zurückverlangen und das Gerät zurückschicken.

LouPing  05.11.2020, 13:30

Apple lässt Neuware in dem Zustand nicht aus der Fabrik..die Qualitätskontrollen sind streng.

Appledog93  09.12.2022, 01:17
@LouPing

LouPing, das kann ich so nicht bestätigen. Mein iPhone X musste damals 9 (!!!) Mal ausgetauscht werden. Alle hatten Kratzer auf dem Display. Mal größer Mal kleiner, mal sogar mehr als deutlich sichtbar und richtig tief. iPad Pro 2022 jetzt grade das 3. zuhause, auch wieder Kratzer auf dem Display. Nach Steve Jobs hat die Qualität scheinbar einfach abgenommen.