Gelbe Flecken auf neuen iPad?

1 Antwort

Warte erst mal noch ein paar Tage. Es kommt immer mal vor, dass das Lösungsmittel vom geklebten Display nicht ganz verdunstet ist und es bei neuen iPads (oder anderen Displays) solche Flecken gibt. Normalerweise verschwinden die nach wenigen Tagen vollständig.

Wenn Sie nach einer Woche noch da sind, solltest du das iPad aber reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
daviddkns
Fragesteller

Hallo

erstmal vielen Dank

heite morgrn schaute ich nochmal da und sie sind einfach weg

muss ich mir jetzt sorgen machen das sie aber wieder kommen?

Babelfish  07.02.2024, 09:30
@daviddkns

Nein, die kommen nicht wieder. Ich habe doch gesagt, dass das noch minimale Reste von Lösungsmitteln sind, die diesen gelben Farbstich verursachen. Wenn die vollständig verdunstet sind, dann sind sie weg und kommen auch nicht wieder.

Babelfish  07.02.2024, 20:16
@daviddkns

Warte halt mam noch zwei Tage und lass das iPad nachts offen mit dem Display nach oben liegen.

daviddkns
Fragesteller
@Babelfish

Okay

ich warte mal 1 Woche ab wenn sie nicht vollständig weggehen schreibe ich Amazon

danke für deine Hilfe