Ist eine Saturn Garantieverlängerung sinnvoll?

4 Antworten

hol dir lieber gleich direkt "Apple Care+" von Apple. Deckt auch den Akku ab und du kannst das Gerät zweimalig Schrotten und bekommst es ersetzt. Kostet einmalig 99 Euro 

"Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPad, mit telefonischem Support durch Experten sowie bis zu zwei Jahren zusätzlichem Hardwareschutz. Und es deckt bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung "

Hab ich für mein iPhone 6 und iPad auch abgeschlossen. Bei meinem iPhone 6 musste ich es auch schon 1x anwenden xD

Erfahrungsgemäß sind 90% aller Garantierverlängerungen pure Abzocke. Die meisten Teile werden ohnehin von dieser ausgeschlossen. Natürlich besonders die Teile die Gefahr laufen, schnell kaputt zu gehen. Dazu gehört sicherlich auch  der Akku.

Also lieber das Geld sparen, und wenn es irgendwann soweit ist, lieber das Geld für eine evtl. Reparatur ausgeben.

Also ich persönlich habe auf meine Geräte keine Verlängerung.Ob du eine brauchst musst du wissen ich weiß ja nicht wozu das es benutzt wenn du es für die Arbeit oder wichtiges brauchst währe ein Verlängerung vielleicht sinvoll aber nur zum Zocken und surfen würde ich sagen lohnt sich das nicht,schreib doch mal wie viel das kosten würde.

das würde beim Ipad air 32gb bei saturn 80 € kosten

0

Garantieverlängerung Notebook sinnvoll?

Ist eine Garantieverlängerung um 50€ von 24 monaten auf einen 1000€ Leptop sinnvoll?

...zur Frage

Ist Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert

Ist die Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert? Ich möchte mir einen Fernseher kaufen und grundsätzlich wird mir bei der Beratung eine Garantieverlängerung angeboten. Welche Vorteile habe ich dadurch?

...zur Frage

Saturn tauscht defektes Smartphone-Akku nicht, verarsche?

Hallo,

ich habe im April 2013 ein neues Samsung Galaxy S3 bei Saturn gekauft. Nach 15 Monaten ging der Akku nicht mehr richtig, z.b er lädt bis 50% oder wird schell leer.

Wir ihr es wisst, ohne Smatphone ist das Leben langweilig. (ironie) :o)

Meines erachtens haben alle elektr. Artikeln 24 Monate Garantie. Doch der Saturn Mitarbeiter meite, für Akkus gibts nur 6 Monate Garantie, häh?!?!?

Stimmt das? Wenn ja, ist es dann bei allen Saturn, MediaMarkt etc. gleich? Also Akku 6 Monate Garantie?

Es ist wirklich ärgerlich was da Saturn macht, abzocker!!! (habe damals über 400,- bezahlt) jetzt gibts keine Garantie dafür!!! Welche rechte habe ich bitte? Danke schonmal euch alle.

LG

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Ist mein iPad kaputt? Akku?

Ich besitze ein iPad Air welches ich letztes Jahr gekauft habe und auch immer richtig gut klar gekommen bin. Seit ungefähr einer Woche habe ich aber ein Problem mit dem aufladen meines Geräts. Mein iPad ist immer abgestürzt und ich konnte es nicht mehr benutzen. Habe dann eine Softwareaktualisierung gemacht und seitdem funktioniert es wieder. Jetzt habe ich aber immer noch das Problem mit dem aufladen. Ich schließe mein ladekabel an und es wird auch angezeigt das es lädt aber der Akku geht nicht nach oben sondern es wird immer ein Prozent weniger. Bis es irgendwann ausgeht. Ich habe verschiedene ladekabel probiert und bei den meisten wird angezeigt das dieses Zubehör nicht unterstützt wird bzw. zertifiziert ist oder eventuell nicht zuverlässig mit diesem iPad funktioniert. Liegt es am Akku das es immer ein Prozent weiter runter geht ? Kann mir jemand von euch helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?