Was kann ich gegen einen Riss im Display?
Hi Mir ist eben aufgefallen, dass mein Handy einen leichten, diagonalen Riss durchs gesamte Display hat. Soweit ich weiß, hab ich nichts Schlimmes getan, ich hab es nur an mein Ladekabel geschlossen. Jedenfalls find ich den Riss echt hässlich, will mein Handy aber nicht direkt in die Reparatur schicken. Meine Frage wäre halt, ob es was bringen würde, wenn ich mir jetzt eine Schutzfolie oder Ähnliches kaufen würde, sodass ich den Riss dadurch kaschiere oder so, da er ja noch sehr dünn ist. Ich habe im Allgemeinen vor, mir jetzt demnächst eine Folie dafür zu kaufen, aber falls es möglich ist, den Riss 'abzudecken' wäre halt meine Frage, welche Folie sich dazu am besten eignete.
Danke schonmal im Voraus!
2 Antworten
wenns ein Iphone ist kannst du dir auch bei Ebay bestellen selber wechseln guck dir bei youtube ein video dann weist du es schon
Nah ist ein Huawei P8, aber ich schau mal nach haha, dankee
Meins hat auch einen Riß quer durch das Display.
Es gibt dünne Gorilla-Glas-Scheiben als Displayschutz. Sie kosten etwas mehr als die normalen Plastikfolien.
Aber dafür halten sie supergut, sind seeeehr stabil und das Display funktioniert einwandfrei weiter ohne immer schlechter zu werden - bei mir jetzt schon seit 2 Jahren.
...nur wenn man von der Seite draufschaut. Wenn man gerade von oben draufschaut, ist er völlig verschwunden.
Dankeschön :D Sieht man den Riss dann trotzdem noch?