Kopfhörer auf Amazon gekauft,Jetzt Kaputt! Garantie läuft noch,wie kann ich dass machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik. Einfach mal auf der Homepage von Amazon einloggen und den Kunden-Chat betreten und freundlich nachfragen ggf. auch die kostenlose Hotline nutzen.

Kurz das Problem schildern und weiteres Vorgehen erfragen.

Amazon ist extremst Kulanz und hilfsbereit. Sie werden das für dich abwickeln oder dir die direkte Adresse des Herstellers geben an die du dich wenden sollst. Amazon, so schlecht der Ruf auch sein mag, lässt dich da nicht im Stich und haben mir in den vielen Jahren IMMER geholfen.

JoJoisda  09.07.2020, 06:21

Muss ich auch sagen Amazon ist wirklich gut im Support. Aber Probleme kann es geben wenn es nicht von Amazon ist, sondern von einer Privaten Firma

ähm ich nehme mal an 5 Jahre ist Herstellergarantie und nicht amazon. Vermutlich musst du dich direkt an den Hersteller wenden

Ich würde das über Amazon klären, weil es dort bestellt wurde. War es ein Prime Artikel? Du kannst auch "Verkäufer kontaktieren" klicken und den Verkäufer anschreiben sollte es kein Prime Artikel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung