wenn nicht in unserer Galaxie dann in einer anderen. Ohne eine Chance jemals kontakt aufzunehmen schon traurig irgendwie.

...zur Antwort

Tja, du kannst dich ja einfach nicht mehr melden. Das wäre aber schon mega Feige.

...zur Antwort

ähm ich nehme mal an 5 Jahre ist Herstellergarantie und nicht amazon. Vermutlich musst du dich direkt an den Hersteller wenden

...zur Antwort

naja könnten die ersten annzeichen eine psychose sein.

...zur Antwort

wilkommen im club...

rexona cotton dry stick hilft bei mir recht gut. Meide alles was kein ALuminium enthält.

...zur Antwort

In so einer Situation würde ich wohl den Kontakt abbrechen, ist ein WG Zimmer auch nicht drin?

...zur Antwort

ihr seid nicht kompatibel, das wird nicht besser je älter man wird.

...zur Antwort
Nein

Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.