Amazon Rechnung ausdrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf der Amazon Homepage oben rechts in dein Konto, danach auf "Meine Bestellungen", such dir die Ware und dann neben der Ware links steht "Bestellübersicht drucken" danach steht im geöffneten Fenster ganz rechts oben Rechnung drucken. Das geht aber nicht mit jedem Artikel!! Ich hoffe das war was du gesucht hast.

die Rechnung des VK liegt immer der Ware bei; Amazon wird da sicherlich nicht Millionenrechnungen im System speichern; vor allem muss es ja nicht Amazon als VK sein. Rechnungen heftet man im Ordner ab, eben aus Garantiegründen

die Rechnung selbst kannst du nicht ausdrucken, dafür aber die Bestellübersicht, wo das Bestelldatum, das Versanddatum, der Empfänger und die Artikeldetails stehen. Das akzeptieren die Hersteller normalerweise ebenfalls, da ja alle relevanten Details enthalten sind - inkl. der Seriennummer im Regelfall.