Wo ist die Rechnung von Amazon?

4 Antworten

Du gehst zu "Meine Bestellungen" und dort ist bei jeder Bestellung oben rechts so ein DropDown-Menü, wo man weitere Informationen erhalten kann, dort kann man sich die Rechnungen ausdrucken oder sie anfordern, wenn man die Ware von einem externen Anbieter gekauft hat.

jennychkaa1
Fragesteller

Die Rechnung hab ich jetzt ausgedruckt, aber ich verstehe trotzdem nicht wie ich irgendwas bezahlen soll, wenn nur der Preis des Artikels auf der Rechnung zu finden ist? :D

Rechnung als Zahlart gibt es NUR als Monatsrechnung

Oder du meinst nicht die Zahlart, sondern nur die Rechnung zum wegheften, die muss man großteils anfragen.

Bild zum Beitrag

Manchmal findest du genau da aber auch direkt eine Rechnung

 - (Amazon, Rechnung)
jennychkaa1
Fragesteller

Vielen Dank

Bei Bestellungen kannst du immer eine Rechnung ausdrucken.

Die kannst du im Kundenkonto ausdrucken. Allerdings geht das bei mir nur über den PC und nicht übers Smartphone - warum auch immer...

jennychkaa1
Fragesteller

Ich suche schon die ganze Zeit, weiß aber nicht wo man es ausdrucken kann.

ErsterSchnee  24.02.2020, 15:37
@jennychkaa1

Bei "meine Bestellungen". Und dann ist da rechts so ein Feld, wo du die Rechnung anfordern bzw. ausdrucken kannst.