Amazon Rechnung vergessen, was nun?

6 Antworten

Natürlich kommt da zunächst mal gar nichts mehr, weil Amazon ja auch Zeit braucht, um die Sache mit dem Inkassodienst (hohe Gebühren!!!) zu organisieren (falls du immer noch nicht bezahlt hast).

Kuchen602  04.01.2023, 19:34

Was bedeutet hohe gebüren was fällt den da so an?

Zahl einfach die Rechnung und gut ist es erst mal.

Ob dann noch was papierschriftlich kommt, wirst du dann sehen.

Habe ich jetzt irgendeinen Brief nur bekommen? Bin gerade nicht zu Hause

Wie soll hier jemand wissen ob zu Hause bei Dir ein Brief in dieser Sache für Dich angekommen ist?

Zahl' die Rechnung und dann wirst Du, wenn Du wieder zu Hause bist, erfahren ob postalisch noch etwas nachkommt oder schon nachgekommen ist ...

Darktheus
Fragesteller

Erfahrungsberichte wie lange es dauert bis die z. B. Inkasso kontaktieren?

Agamemnon712  06.02.2020, 06:22
@Darktheus

Zahl' die Rechnung. Dann sollte eigentlich nichts mehr nachkommen. Falls doch, mußt Du halt mitteilen und nachweisen, daß Du bereits bezahlt hast.

Ja, bezahlen. Was sonst? Genug Info wirst wohl haben.

Du solltest schnellstmöglich überweisen.

Amazon ist bei Zahlungsverzug ziemlich humorlos.