Warum krieg ich von Amazon keine Rechnung zugeschickt?

3 Antworten

man bekommt zunächst nur Bestellbestätigung. Erst wenn Artikel gesendet , noch besser angekommen ist erfolgt Rechnung bzw Belastung des Kontos

Sobald der Artikel verschickt wurde, kann man die Rechnung bei Amazon unter den betätigten Bestellungen aufrufen. Die bekommt man nicht per eMail zugesendet.

Wenn der Verkäufer, oder Amazon selbst, die Bestellung versendet hat, kannst du dir jederzeit deine Rechnung selbst herunterladen. In deiner Bestellung müsste der Button "Rechnung herunterladen" sein. Nur nicht, wenn du bei einem Chinesen kaufst, die haben's nicht so mit Rechnungen