Amazon Garantie auf anderen Nutzer übertragen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kindle Geräten ist es so, daß die einjährige Amazon Garantie nicht an den Käufer/Bezahler gebunden ist, sondern ans Gerät. Anhand der Seriennummer erkennt Amazon, ob noch Garantie gilt, man braucht keine Rechnung. Hat mir die Kindle Hotline erklärt.

Ansonsten könntest Du einfach mal bei Amazon anrufen und fragen. Ganz unten auf der Homepage unter Hilfe...weitere Hilfe...kann man sich zurückrufen lassen.

Die Rechnung sollte reichen. Für gewöhnlich sind Garantien und Gewährleistungen Objekt und nicht Person gebunden.

7

d.h. also, dass es dann zwar umständlicher ist den Artikel zu reklamieren, weil es nicht per Tastendruck möglich ist, aber spätestens telefonisch oder per E-Mail sollte es mit Rechnung reichen? Danke

0

Auf Amazon.co.uk bestellen, Garantie undso?

Liebe Community,

da ja die Preise für Elektronik und Technik auf Amazon in Amerika oder UK oft niedrieger sind als hier in Deutschland wollte ich dort etwas bestellen also auf Amazon.co.uk. Wie ist das dann mit der Garantie hab ich noch Garantie wenn ich als Deutscher Nutzer dort was bestelle? Und wie ist das mit den Steuern, mache ich mich strafbar?

Danke LG FileHacker

...zur Frage

Kann man Gta account auf anderen Nutzer (gleiche konsole) verschieben/kopieren?

Hallo

Ich habe auf meiner ps3 mit meinem account mein gta charakter auf lvl 202 und habe mir dann einen neuen nutzer auf meiner ps3 erstellt (psn auch neu) und wollte fragen ob es möglich ist den charakter von den einen auf den anderen nutzer auf meiner playstation 3 zu verschieben? Danke!

...zur Frage

Kann ich meinen Account übertragen?

Also, ich habe auf der Ps3 in Call of Duty Advanced Warfare den Season Pass gekauft und möchte ihn auf meinen Steam Account sprich auf den Pc übertragen. Ist dies möglich?

...zur Frage

Account beim Amazon Partnernet?

Hallo ist es möglich für jede Nischenseite einen extra Account beim Amazon Partnernet zu erstellen.

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand zwischen Game-Center Accounts übertragen

Hallo zusammen!

Wie kann ich meinen Clash of Clans Spielstand von einem Game-Center Account zu einem anderen Game-Center Account übertragen? Also ich möchte meinen Spielstand, der auf einem Game-Center Account ist, auf einen anderen Game-Center Account übertragen. Ist das möglich und wie? Ich freue mich auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma Garantie?

Hallo! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die Razer Blackwidow Chroma geschenkt bekommen! Bestellt wurde diese über Amazon. Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr, beziehungsweise sie spinnt manchmal total! (Tasteneingaben erfolgen, welche nicht getätigt worden sind...) Ich vermute, dass die Switches kaputt sind! Ich habe auf der Razer Seite geschaut und meines Wissens ist ein Jahr Garantie auf der Tastatur... Ich habe sie ganz normal benutzt und gut gepflegt, wie kann ich sie nun zurückschicken falls das überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?