Meine ecco schuhe sind kaputt nach nur 4 monaten!

10 Antworten

Bei meinen ECCO Schuhen knarrt der rechte Schuh bei jedem Auftritt. Bei meinem Schuhhändler wurde die Innensohle gelößt und Puder oder Talkum eingestreut. Das knarren hatte sich etwas gebessert, aber nach zwei Wochen war das Knarren wieder so laut wie vorher. Ein erneuter Besuch beim Schuhhändler ergab: da kann man nichts machen. Ich fragte ob ich die Schuhe wegschmeisen soll, worauf nur mit den Schultern gezuckt wurde. Ich sandte die Schuhe nun an ECCO Deutschland, wo die Annahme mit dem Verm. wir sind das "Büro" verweigert, und wieder an mich zurückgesandt wurden. Die Schuhe sind wenig getragen, in einem sehr guten Zustand. Solche Machenschaften gehörten über den Verbrauchermarkt oder MarktCheck über das Fernsehen Publick gemacht werden.

Wenn ich mir Outdoorschuhe von Ecco für 170 Euro hole und die Bestätigung der Verkäuferin bekomme, dass ich mit diesen Schuhen durch Wald und Wiesen wandern kann, dann gehe ich davon aus, dass die Qualität der Schuhe das auch hergibt. Ich habe meine Eccos nun nach 1,5 Jahren zurück gebracht. Es lösten sich an drei Stellen die Nähte. Die Sohle war komplett abgelaufen, unreparierbar abgelaufen. Meine alten Eccos waren nach 5 Jahren noch nicht abgelaufen!!! Und ich bin immer schon viel gewandert. Die Verkäuferin sagte mir, ich solle nach jedem Tragen auf die Sohlen achten und dann sofort zur Reklamation kommen, dann könne man noch etwas machen, nun wäre es zu spät!! ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Qualtiätsschuh gekauft habe und muß nun täglich prüfen, ob ich auch wirklich einen Qualitätsschuh habe?? Wie blöd ist das denn?? Ich werde mir auch keine Eccos mehr holen - schade um die 170 Euro , habe mir echt mehr von versprochen!

Deine Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber mein Ärger über diese Marke gibt mir Anlass, noch darauf zu antworten: Ich hatte leichte Wanderschuhe von Ecco gekauft, die ich aber erst nach 1-2 Jahren erstmalig angezogen habe. Nach wenigen Kilometern löste sich die Sohle an beiden Schuhen auf. Eine Reklamation wurde nicht beantwortet, die eingesandten Schuhe wurden nicht angenommen. Eine Antwort auf eine Beschwerde (mit Bezug auf das Motto der Internetseite: "Die Bedeutung des Dialogs") habe ich nie erhalten.
Ein anderes Paar einer Freundin hat sich ohne Belastung an der Spitze zerlegt. Es war einfach billig verklebt.
Markenschuhe? Ich bin durch mit Ecco!

Ultra Boost reklamieren?

Die Schuhe wurden am 10.3.2017 bei Foot Locker gekauft, Kassenbon hab ich noch. Schuhe sehen halt so noch mega gut aus nur die Sohle ist so kaputt.. kann man dagegen was machen, wenn ja was?

...zur Frage

Kann man schuhe beim schuster kleiner machen lassen?

Ich habe vor ein paar tagen schuhe erstanden, die eigentlich von der größe her passen, jedoch handelt es sich um zehenfreie sandalen die einen sehr langen zehenbereich haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist blöd zu erklären...also ich hätte mit meinen zehen locker noch 1,5cm platz, was aber bei offenen schuhen komisch aussieht (bei ballerinas wärs mir egal). Ansonsten ist der schuh nicht zu groß. Meine frage nun: Könnte man die 1,5cm vorne wegschneiden lassen vom schuster? ich weiß ich sollte gleich dort fragen, wollte mir aber erst hier eine meinung einholen! danke im vorraus

...zur Frage

deichmann schuhe katastrophal. kann ich mich beschweren?

ich habe mir gestern schuhe im deichmann gekauft. heute bin ich ca. 30min damit gelaufen. es war nicht zu ertragen. ich hatte die ganze zeit schmerzen. und das ist das ergebnis als ich sie zu hause ausgezogen hab. ich war geschockt! bekomme ich mein geld zurück??? kann ich mich beschweren??? sowas darf nicht passieren!

...zur Frage

Schuhe zurückgeben nach 7 Monaten? ( foot locker)

Alsoo . .  ich hab schuhe vor 7 monaten bei Foot locker gekauft ( nov.2010).

Ich hab sie nur 3-4 mal getragen und inzwischen gefalln sie mir gar nicht mehr und ich zieh sie nicht mehr an. Und mein Herz tut weh wenn ich daran denke wie viel die gekosten haben ( 94.99) ='(

Die schuhe sind im taddellosen zustand, kann ich sie zurückgebn und mein Geld verlangen oder mir ein anders Paar aussuchen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?