Jansport Rucksack kaputt

Jansport - (Schule, Rucksack)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

entsorgen 50%
reparieren 50%

4 Antworten

reparieren

wenn du einen eastpack oder jansport (kommt aus der gleichen fabrik) rucksack gekauft hast, war mit ziemlicher sicherheit ein garantiezettel im ersten fach drinnen... wenn du den noch hast kannst du ihn normal einschicken und er wird dann gratis repariert wenn( ich glaub die geben sogar bis zu 20 jahre garantie auf ihre sachen) ...kosten ja auch genug in der anschaffung

Hallo liebe Marilenaa, sag mal ganz ehrlich, benutzt du den Rucksack noch regelmäßig? Ich würde sagen bevor du ihn entsorgen soltest, verschenke ihn doch lieber an jemannden der ihn gebrauchen kann. Es gibt leider zu viele mittellose Menschen, die sich über einen derartigen Rucksack freuen würden. Zudem ist es auch ein schönes Gefühl, etwas gutes zu tun! Zumindest geht es mir so.

MFG

entsorgen

ich würde sagen nach acht Jahren ist er reif für seine letzte Reise -> ab in die Mülltonne

reparieren

Reparieren: Einen neuen Zipp einnähen.

janholger  20.06.2014, 22:12

kannst du vergessen, kostet mehr als ein Rucksack

SaMwHo  20.06.2014, 22:13
@janholger

Nachdem ich mir bei einem Rucksack einen zwei Euro Zipp schon selbst eingenäht habe würde ich sagen es kostet nicht mehr als ein Rucksack.