Rucksack - Reißverschluss kaputt. Reparatur?

3 Antworten

der Reißverschluss ist kaputt.... kann viele Ursachen haben. Eventuell kannst du ihn auch selbst reparieren. Bei der-rote-faden.de/wordpress/reissverschluesse/ gibt es Anleitungen für diverse Ursachen wie Schieber schließt das Reißverschluss-Band nicht richtig, Schieber klemmt und lässt sich nicht schieben, Schieber ist ganz rausgerutscht.... du siehst, es gibt eine Menge Fehlerquellen.

Könntest auch zum Schuster gehen oder bei uns macht das sicher gut und billig, der Arbeitslosentreff HALT. ::-)

Oftmals bieten Reinigungen auch einen Schneiderservice an. Schau mal in Deiner Umgebung. Wird aber nicht ganz billig.

OctaveParango
Fragesteller

ach... mist. ich hatte echt gehofft, dass das jetzt nich allzu teuer werden wird :/