Reissverschluss von rucksack reparieren?

4 Antworten

Frage Mama oder Oma. Vielleicht können die sowas. Da gibt es nämlich einen Trick dabei, wenn nur der Rutscher vom Reißverschluss kaputt ist. Sind die Zähne kaputt, kannst du ihn nur entsorgen 

Wenn du es nicht selbst reparieren kannst, sondern hierfür einen Schneider brauchst, dann lohnt sich die Reparatur bei einem 20 € - Rucksack nicht.

Wünsche dir zu Weihnachten einen neuen.

Jansport Rucksack kaputt

Der Reißverschluss meines 8 Jahre alten Jansport Rucksacks hat den Geist aufgegeben. Da ich einen neuen Rucksack habe, wollte ich wissen, was ihr mit dem alten machen würdet?

Vielleicht könnt ihr dazu schreiben, wie man den noch reparieren könnte oder wie ihr ihn entsorgen würdet.

...zur Frage

Reißverschluss reparieren wer hat eine idee.

Hallo bei meiner Jacke fehlt unten am Reißverschluss das kleine Häkchen damit die jacke zu bleibt ich war bei verschiedenen schneidern und auch beim Schuster aber es kann keiner reparieren der ganze Reißverschluss muss ausgetauscht werden.... Das kann so h nicht sein das ist doch nur dieses kleine Ding hat irgendjemand eine Idee wie ich es selber reparieren könnte ? Danke :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber? Wie ich im Internet verstanden habe, es gibt keinen. Liege ich richtig?

...zur Frage

Rucksack Reißverschluss wechseln Kosten?

Was kostet es bei einem Rucksack den Reißverschluss auszutauschen?

...zur Frage

Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

Lohnt es sich bei einem damals 50€ teuren Rucksack (ist jetzt paar Jahre alt aber immer noch gut, hab aufgehört ihn zu benutzen nachdem der Reißverschluss kaputt ging) einen neuen Reißverschluss einzusetzen?

A: Gibt es Unternehmen die sowas anbieten zum einschicken und wie teuer ist das?

B: Kann man selbst einfach einen abgemessenen Reißverschluss bestellen und einnähen? (Glaube die Option ist sehr viel aufwendiger und würde ich eigentlich ausschließen)

Hänge nicht wirklich am Rucksack und hab ihn vor kurzem auch erst wieder gefunden aber er war eigentlich ganz cool und nicht so billig und im Grunde löst sich der Reißverschluss nur an einer Seite so 10 cm aber da sind die Zähne auch verdreht und so daher zippt das nicht mehr richtig.

...zur Frage

Reißverschluss hat sich ausgehängt, lohnt sich es, dass zu reparieren?

Die Hose kostet ca. 30 Euro, meint ihr rentiert sich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?