Reißverschluß an Schuhen reparieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guter tipp von mir. bringe sie zu "Mr. Minit - Schuh und Schlüsseldienst" die machen das perfekt. schau mal unter www.minit.de oder com, dort findest du einen filialenverzeichnis auch in deiner nähe. Ich arbeite bei der firma.

Also ich würde "Schuhe" zum "Schuster" bringen...

Beim Schuster oder bei Mister Minit! Wenn Du in Braunschweig wohnen würdest, könnte ich Dir einen Schuster empfehlen, der Dir ganz günstig einen neuen Reißverschluss einnäht. Tust Du aber nicht zufällig, oder?!?!?

Leider wohne ich da nicht. Ich wohne auf der schwäbischen Alb in einem kleinen Kaff. In den beiden nächsten Städten gibt es zwar so was wie Mister Minit, die machen aber nur Absätze, keine Reissverschlüsse. Auf diese Idee bin ich selbst nämlich auch schon gekommen. Und nen Schuster gibts bei uns weit und breit nicht. Zur Info für alle: Ich suche im Raum Balingen

0
@Kehrwisch

Jeder MisterMinit kann auch Reissverschlüsse reparieren oder auch neu einnähen - ansonsten braucht der eine Nachschulung... schau -dir die Preisliste an - da steht das sogar drauf!

Filialen findest Du hier misterminit. de/shopsuche.html

oder per online-Service - http://www.misterminit.de/schuhreparatur_online.html vielleicht vorher mal nachfragen ob die auch Reissverschlüsse per online-Reperatur machen - DÜRFTE aber kein Problem sein !

0

gibt es bei euch in der nähe einen schuhmacher,ansonsten gibt es in manchen kaufhäusern usw auch schuh-reparatur-service mal fragen oder evtl gelbe seiten,

Entweder Du bringst die Schuhe zurück, hast ja ein Jahr Garantie, oder ersetze die Zipper mit ZlideOn. Geht ganz einfach und in 5 Min. sind die Reissverschlüsse wieder repariert. http://www.youtube.com/watch?v=8BP14mea8