Reißverschluß an Schuhen reparieren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guter tipp von mir. bringe sie zu "Mr. Minit - Schuh und Schlüsseldienst" die machen das perfekt. schau mal unter www.minit.de oder com, dort findest du einen filialenverzeichnis auch in deiner nähe. Ich arbeite bei der firma.

Beim Schuster oder bei Mister Minit! Wenn Du in Braunschweig wohnen würdest, könnte ich Dir einen Schuster empfehlen, der Dir ganz günstig einen neuen Reißverschluss einnäht. Tust Du aber nicht zufällig, oder?!?!?

Leider wohne ich da nicht. Ich wohne auf der schwäbischen Alb in einem kleinen Kaff. In den beiden nächsten Städten gibt es zwar so was wie Mister Minit, die machen aber nur Absätze, keine Reissverschlüsse. Auf diese Idee bin ich selbst nämlich auch schon gekommen. Und nen Schuster gibts bei uns weit und breit nicht. Zur Info für alle: Ich suche im Raum Balingen

0
@Kehrwisch

Jeder MisterMinit kann auch Reissverschlüsse reparieren oder auch neu einnähen - ansonsten braucht der eine Nachschulung... schau -dir die Preisliste an - da steht das sogar drauf!

Filialen findest Du hier misterminit. de/shopsuche.html

oder per online-Service - http://www.misterminit.de/schuhreparatur_online.html vielleicht vorher mal nachfragen ob die auch Reissverschlüsse per online-Reperatur machen - DÜRFTE aber kein Problem sein !

0

Also ich würde "Schuhe" zum "Schuster" bringen...

Herren Boots wie diese ..nur günstiger!?

Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar Schicken Herren Boots/Schnürstiefeln für den Winter ..nun habe ich sehr schöne gefunden ..aber von Diesel :(, sprich: TEUER ! Ich suche jetzt möglichst gleiche Schuhe wie diese, hättet ihr welche zu empfehlen ? Sie sollten nicht wie Springer oder Bundeswehr Stiefel Aussehen ! Wichtig ist das die Form und die Höhe vom Absatz ungefähr Passt ! Preislimit 50-60 Euro ! Danke ! _ _ _ Der link zu den Schuhen die unten im Bild sind : http://www.mybestbrands.de/marken/boss/schuhe/herren/angebot/?cid=11902104

...zur Frage

welche kleidung als tourist in australien?

Ich erfuelle mir naechste woche meinen kindheitstraum und fliege nach down under juhuuu. Jetzt sitze ich aber in einer zwickmuehle. Was nehme ich an kleidung mit? Mir gehts vorallem um die hosen. Ich bin hauptsaechlich direkt an der ostkueste unterwegs. Kurze hosen oder eher jeans. Ich hab so oder so beides mit, aber von dem einem das gebraucht wird dann eher mehr. Sind lange jeans nicht zu heiss? Wiederum aber wandere ich viel und da si d jeans zwecks schlangen wohl besser oder? Auch bei een schuhen bin ich unsicher....ich habe hohe cowboystiefel die ich anziehen wollte. Wird zwar heiss drin aber sie si d echt bequem und vor allem bissfest. Meine mitoesterreicher raten mir aber zu trekkingschuhen die nur ueber die knoechel gehen (stiefel gehen ueber die ganze wade) nur waren die noch nie in australien. Wie ihr seht bin ich verwirrt gg. Was ist wohl das bessere outfit?

...zur Frage

Reißverschluss hat sich ausgehängt, lohnt sich es, dass zu reparieren?

Die Hose kostet ca. 30 Euro, meint ihr rentiert sich das?

...zur Frage

(Reit) Stiefel Reparieren

Hab mir letztes Jahr auf der Euro Cheval neue Stiefel gekauft für 170€ Hab jetzt gesehen das sie oben wo der Übergang zu den Zehen ist, also an der Lauffalte eingerissen sind und das gleiche ist jeweils an der Innen seite. Wie kann ich das minimieren bzw dass das nicht mehr passiert? Muss gleich los zum Pferd, hab mir überlegt das ich die Löcher mit Sekunden Kleber zsm liebe?! :D Danke schonmal. Achja, es sind Gummi reitstiefel, also keine Leder.

...zur Frage

Garantie auf Reißverschlüsse an schuhen?

Ich habe für meine Tochter Winterstiefel gekauft. Zwei Wochen später war der Reißverschluß defekt. Ich wollte sie reparieren lassen und bin mit dem Kassenbon in den Laden. Da wurde mir gesagt, dass auf Reißverschlüsse keine Garantie wäre. Es ist also mein Pech! Stimmt das??? Wenn ich etwas kaufe ist doch auf dem ganzen Produkt garantie, man kann doch irgendwelche Einzelteile nicht ausnehmen, oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?