Stiefel ,waden zu dick?

1 Antwort

Hatte das Problem Mal bei einer Hose (leider kein Stretch). Ich kann darin problemlos stehen aber nicht so gut sitzen, da sie nicht über die Waden hochrutschen kann. Habe eine ähnliche Figur wie du und ganz bestimmt keine dicken Beine!!! Wahrscheinlich sind wir zu sportlich. Die Models haben ja auch nur Stöcker - und wenn man die zum Maßstab nimmt.
Mein Tipp.:Versuche es mit einer anderen Marke. Es sind nicht alle so schmal geschnitten.

JanineAusBerlin
Fragesteller

Da hast du recht. Vielleicht muss ich etwas mehr geld Ausgeben , gute  marken Schuhe passen bestimmt..