Schuhe aus Lederimitat gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Schuhe  - (Schuhe, Haltbarkeit, Leder)

4 Antworten

Heutzutage gibt es wirklich gute Schuhe aus Kunstleder! Die Qualität ist besser als früher.

Ich habe Lederschuhe, die gar nicht mehr schön aussehen, andere wieder aus künstlichem Material sind gut geblieben. Teurere Markenschuhe haben mich schon enttäuscht, weil die Absätze aus einfachem Material hergestellt sind und sich schnell abgelaufen haben!

Schau, dass Du die Schuhe imprägnierst und immer gut pflegst, dann dürftest Du lange Freude dran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden vermutlich nicht so lange halten, wie Schuhe aus echtem Leder. Außerdem neigen Füße in Kunstlederschuhen eher zur Schweißbildung als in Lederschuhen,da das Imitat nicht atmungsaktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich bevorzuge schuhe und kleidung aus imitat immer, da es leichter zu pflegen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otto100
06.10.2011, 15:06

aber viel sagen das die schneller kaputt gehen und man darin schwitzt

0

Hallo otto100,

ich rate Dir ab, nach etwa drei Wochen wirst Du Schweissfüsse haben, die Stiefel derart stinken, daß Du sie nicht mehr anziehen magst.

Gebe lieber etwas mehr Geld aus und kaufe Dir ein paar Lederstiefel !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otto100
06.10.2011, 13:55

ja aber manche sagen ja ist gut und mache sagen nein ist schlecht

0

Was möchtest Du wissen?