Sind Mustang Schuhe gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein paar Mustang Turnschuhe aus Leder. Sind 5 Jahre alt, schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen und noch immer gut in Schuss! Also die sind super!

Ich habe auch Halbschuhe von Mustang und bin damit super zufrieden.Habe sie schon 1,5 Jahre und sie halten.

Mustang 67 Automatik an der Ampel auf N?

hallo, Mein 67 Mustang geht seit kurzem immer an der Ampel aus wenn ich auf D bleibe. Schalte ich auf P oder N läuft er gut weiter. Sollte ich jetzt immer auf N? Ist das besser? Muss ich danach schauen lassen dass er bei D aus geht?

Danke für paar Antworten

...zur Frage

Was ist am besten für Matsch und regen?

Kann mir jemand sagen, welche schuhe oder stiefel gut für matsch und regen ist..

...zur Frage

schuhe umtauschen reißverschluss kaputt

ich habe im dezember Stiefel gekauft bei "reno" (darf man das sagen???)...jetzt hat sich der reißverschluss verabschiedet die schuhe haben 30€ gekostet und ich habe sie auch schon getragen..kann ich sie dennoch reklamieren oder ähnliches???

...zur Frage

Stoff Schuhe bei 95 Grad Waschen

Habe Acryl Farbe an meinen Schuhen oder Lack keine ahnung.. Will sie bei 95 grad Waschen in der Waschmaschine.. 30 hat nichts gebracht 60 auch nicht.. Gehen die schuhe dann kaputt ? (Rote Allstars Converse Chuck)

...zur Frage

Ford Mustang immernoch nur für die Oberklassemenschen?

Hey Leute,

ich habe eine Frage unswar bin ich 25 und träume schon seit meiner Kindheit von einem Mustang.

Man liest ja immer mehr von Leasingangeboten, Finanzierungsmöglichkeiten und mittlerweile läuft sogar Werbung für den Ford Mustang im Fernsehen. (Was tendenziell doch eher an Mittelschicht Menschen gerichtet ist)

Ist es möglich sich für „relativ wenig“ Geld für ein paar Jahre ein Mustang anzuschaffen mit ich sag mal kosten von ~500€ die man pro Monat gut dafür aufbringen könnte?

Bitte nicht auslachen kenne mich in dem Bereich nicht blendent aus und würde mich freuen wenn sich jemand meiner Frage annehmen könnte, danke! =)

...zur Frage

350z vs Mustang gt 2017 Unterhaltskosten?

Würde mir gern einen Mustang Gt anschaffen, zur Zeit fahre ich seid 4 Jahren einen 350z und kommen mit dem Unterhalt sehr gut klar. Meine Frage ist jetzt ob das die Kosten mit dem Gt viel mehr steigen würden bleiben oder vielleicht sogar sinken würden ? Wer kennt sich aus ✌️️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?