Wie lange halten gute Schuhe?

5 Antworten

ich hatte mir 2008 die nike air force mid 07 in weiß gekauft für 100 euro. hätte ich sie besser gepflegt und ab und zu geputzt, könnte ich die heute noch anziehen. die haben eine wirklich sehr gute haltbarkeit und die gibts in vielen variationen

Kommt auf das Rückgaberecht an. Meistens so 2 Wochen, also wenn du sie später als 2 Wochen nach dem Kauf abgeben möchtest, können die Verkäufer ablehnen. Kauf dir aber auf jeden Fall keine Puma Sneaker. Ich habe 2 Stück, die je 40 Euro gekostet haben, ich weiß, weniger als 50 aber für 40 Euro kann man ja auch gute Qualität erwarten, aber der erste ist nach 3 Monaten und der zweite nach 4 kaputt gegangen! Ich kaufe mir keine Pumas mehr.. ich hatte auch einen 60 Euro Adidas Schuh der war perfekt, leider wurde er zu klein und ich musste ihn verkaufen. Mit Nike habe ich keine Erfahrung. Es gibt ja auch viele andere Marken, aber du meinst sicher die Most Wanted, also Nike, Puma und Adidas für 50 Euro.. also jetzt würde ich dir aus Erfahrung nur Adidas empfehlen. Aber kein Puma!

also für 50 € solten sie schon 1,5 bis 2 Jahre halten !

Du kannst die Schuhe nicht zurückgeben - Schuhe von Deichmann für 50 € kannst du doch nicht als "gute Schuhe" bezeichnen!

ja schreib mir deine Meinung. was für dich gute Schuhe sind und zu welchem Preis?

Ich habe Deichmannschuhe, die halten ca. 1 Jahr, dann kannste sie im Mülleimer entsorgen.