Welche Schuhe zu Festival?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung: Entweder sehr, sehr gut eingelaufene Stiefel/Wanderschuhe, oder lieber Sneaker. Es geht viel mehr darum, dass sie keine Blasen verursachen und man darin auch nen halben Tag stehen, gehen, springen kann. Ich nehme immer mehrere Paar Sneaker mit und wechsle notfalls jeden Tag aufs nächste Paar, aber ist tausend Mal bequemer als Gummistiefel oder meine Docs. Und Sneaker kann man auch putzen so is nich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem Festival eignen sich nur Gummistiefel. Denn meistens ist es matschig und da sind Gummistiefel das einzige Schuhwerk. Kauf Dir gute Hunter Gummistiefel, die sind sehr bequem und sehen auch noch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Wetter und Musikrichtung: Springerstiefel, Extrem-Plateaustiefel, Turnschuhe, ...