Welche Sneaker und überhaupt Schuhe sind von der Sohle her am meisten haltbar bzw. welches Material macht Sohlen am längsten haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich habe auch die Feststellung gemacht, dass es da gewaltige Unterschiede gibt.

Deshalb kaufe ich nur noch Schuhe von „ecco“. Die sind soooooo…. haltbar, aber nicht nur die Sohlen, sondern auch die Schnürsenkel, das Obermaterial und der Innenschuh.

Bei Sneakern bin ich bei Skechers geblieben, sie sind super leicht, haltbar, man kann sie in der Maschine waschen und die Sohle hat memory foam und ist auch von aussen sehr haltbar.

Schuhe und Stiefel habe ich auch von Gabor und Ecco.