Wie kann ich Skinners Sohlen reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Nun, es gibt Schuhflicken oder Sohlenpads, die speziell für die Reparatur von Schuhsohlen entwickelt wurden. Diese können auf die beschädigte Stelle geklebt oder genäht werden.

Ich gehe davon aus, dass die bei deinem Schaden durchaus helfen könnten.

Herzlich ❤️

2HandsMommyLove
Fragesteller

Das war ein super Tipp, leider ist das alles so teuer das ich die Schuhe günstigster erneut gebraucht erwerben kann.

vielleicht fällt mir noch eine upcycling Idee ein oder eine Alternative. Sonst werden sie als sehr bequeme Hausschuhe verschenkt :)

Ich würde es vielleicht mal mit Silikon versuchen. Aber warscheinlich wird das alles nicht mehr viel nützen.