Wo kann man das reparieren lassen?

Knopf 1 - (Haushalt, Reparatur, Rucksack) Kopf 2 - (Haushalt, Reparatur, Rucksack) Knopf 3 - (Haushalt, Reparatur, Rucksack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein Schuster könnte Dir da weiterhelfen. Notfalls müsse man einen neuen Schließmechanismus annähen/anbringen. Evtl. weiß auch eine versierte Näherin/Schneiderin Rat.

Der Knopf sieht genietet aus. Es gibt auch so Nietzangen zu kaufen, evtl. kann man damit eine Reparatur selbst durchführen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Kleben wird wohl bei regelmäßiger Beanspruchung nicht lange halten.

Erst mal zum Händler? Manches kann man an den Hersteller schicken zur Original- Reparatur. Ansonsten Schuhmacher oder Raumausstatter, die auch Polstern können.

du braucht einen neuen Knopf. Frag doch mal deine (ehemalige) Handarbeitslehrerin, falls du so etwas hast. Ansonsten in einem Stoff- oder Nähgeschäft, diese gibt es aber nurnoch selten.

Frage mal bei einem Schuhmacher ("Mister Minit" & Co.) nach.