Frag deine Eltern, was sie dazu bewegt hat, ihre Meinung so plötzlich zu ändern.

Und grundsätzlich können dir deine Eltern eine Beziehung nicht verbieten auch wenn du noch minderjährig bist. Wenn der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund zu gross ist, könnten sie euch natürlich den Sex verbieten (und rechtliche Schritte einleiten, falls ihr es doch tut). Sonst aber haben sie kein Recht dir zu sagen, mit wem du zusammen sein darfst.

...zur Antwort

Mädchen Instagram verarscht treffen fremd etc?

Also.... Ich wurde vor kurzer Zeit auf Instagram von einem Mädel angeschrieben. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich da angeschrieben wurde. Ist schon paar mal passiert, waren aber immer welche, die nur auf nacktbilder und Sextteffen aus waren. Diesmal jedoch nicht. Wir haben viel miteinander geschrieben über Interessen, Musik usw. (Sex, sextreffen, nacktbilder etc. waren nicht wirklich Themen, nur sowas wie ehemalige Beziehungen und sowas) Und ja... Wir hatten beide Interesse an dem jeweils anderen, sodass wir über whatsapp weitergeschrieben haben. Und das täglich. Wir rufen uns auch oft an bzw facetimen (also sowas wie skypen). Wir kommen richtig gut miteinander klar, haben viele Gemeinsamkeit usw. Da jetzt bald Ferien sind, wollten wir uns mal treffen. Sie wollte erst zu mir kommen, da ich jedoch trotzdem noch ein Fremder bin, haben es ihre Eltern nicht erlaubt und ich sollte sie zuerst besuchen, damit ihre Eltern mich kennenlernen. Das Problem, die wohnt  weit weg (ca600km, aber noch in Deutschland). Ich würde sie auch echt gerne besuchen, nur bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder mich nur verarschen will und ich dann vielleicht allein am Bahnhof stehe und sie nicht da ist. Meine Frage ist jetzt also, woran ich erkenne, dass sie es ernst meint bzw mich betrügt. Man kann sich schonmal sicher sein, dass sie kein Alter pedophiler Mann ist oder sowas, hab ja wie gesagt schon mit ihr geskypet und telefoniert aber hab trotzdem bedenken, weil alles recht schnell ging.  

...zur Frage

Hatte mal eine ziemlich ähnliche Situation. Bin zu ihr gefahren und alles hat geklappt. Sie kam dann auch mal zu mir. Ist dann aber trotzdem nichts daraus geworden, weil Distanz und so.

Nimm einfach deinen Mut zusammen und versuch es. Ich denke nicht, dass sie dich einfach am Bahnhof stehen lässt.

...zur Antwort

Sollte kein Problem sein. Wie du gesagt hast, ist Salzwasser gut für die Wunde/desinfiziert. Sport kannst du eigentlich sofort wieder machen, ist ja nur ein kleines Loch im Ohr, das behindert dich nicht.

...zur Antwort

Stereotypisch gesehen sind Tangas eher was für schwule. Deshalb wohl auch der Kommentar. Es gibt auch andere Unterwäsche die du tragen kannst. Mach einfach was du willst.

...zur Antwort

Hast Glück gehabt, dass du nicht gleich umgekippt bist! Pass bessre auf mit solchen Dingen.

...zur Antwort

1 Mcchicken = 1$ -> 3$ pro Tag für Essen, 21$ für 7 Tage.

Dann noch ca. 20$ für Taxi etc.

50$ total sind ok falls du mal noch nem Obdachlosen was schenken willst. :)

...zur Antwort