Wie kann man Xbox spiele auf dem pc Spielen? Was braucht man alles??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh, wenn du die ganz neuen Spiele meinst, die bekommst im Win 10 Store. Bald ist es auch so, wenn du ein Spiel kaufst, besitzt du es auf beiden Plattformen. 
Wenn du jedoch meinst, es gäbe einen Emulator, muss ich dich enttäuschen. Es gibt zwar einen Xbox 360 Emulator, der ist aber noch sehr unfertig und die Spiele haben sehr viele Grafikfehler.
Emulieren lässt sich sehr gut, Nintendo Wii und die Ps2. 

Achso also wenn ich zb. Halo kaufen dann ist es auch fürn pc ? Weil so gibt es ja zb. Halo5 nicht fürn pc

0
@Maschinist85

Alle Spiele, die ab jetzt raus kommen, sind für PC und Konsole. Auch das kommende Halo gibt es dann für den PC. Xbox hat faktisch keine exklusives mehr und teilt sich diese mit dem PC. Forze gibt es z.B schon gratis im Win 10 store.

0

Was möchtest Du wissen?