Kaputter Rucksack aber ich muss zur schule?
Mein Rucksack hat gerade den Geist aufgegeben, aber ich muss ja trotzdem zur Schule. Ich hab auch keinen alternativ Rucksack und weiß deswegen nicht was ich machen soll.
Jutebeutel geht nicht weil ich zu viel Zeug dabei hab und ich sonst mit drei jutebeuteln los müsste.
Was ist denn genau defekt am Rucksack?
Der Reissverschluss ist komplett aufgerissen
5 Antworten
Hast du keine Sporttasche oder ähnliches?Ansonsten nimm Einkaufsbeutel oder improvisiere mit einer Brosche oder Sicherheitsnadel etc.
Kannst ja auch eine Freundin fragen, ob die evtl. noch einen Rucksack übrig hat und ihn dir mitbringen könnte...
Ich denke aber, du wirst schon eine Lösung finden, wie du improvisieren kannst.
Gruß
Schauen ob wer anders z.b. die Mutter einen Rucksack oder eine Aktentasche hat.
1 oder mehrere Beutel oder Taschen nehmen.
Auf nicht notwendiges Material wie z.b. Bücher bei denen du ggf mit einem Klassenkameraden ins buch schauen kannst verzichten wenn du Platz Probleme hast.
Ein kaputter Rucksack ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen.
- Einkaufstasche
- Kleiner Koffer, den man ziehen kann
- Sporttasche
- Umzugskarton
etc.
Das sollte als momentaner Ersartz ausreichen, bis du einen neuen Rucksack hast.
Armes "Mäuseken" ....... im einfachsten Fall benutzt Du den Rucksack mit dem defekten Reißverschluss .... zur Not schließt Du ihn mit einer Sicherheitsnadel ..... oder ganz, ganz "peinlich" Du benutzt eine ordinäre Einkaufstasche.
Nimm irgendeine Tasche, pack das Wichtigste rein und kauf dir später einen neuen Rucksack. Ist doch komplett egal, womit du da aufschlägst.