Notebook mit geschlossenem Deckel betreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir stellt sich jedoch die Frage, ob ich das Notebook auch mit geschlossenem Deckel am Dock betreiben kann

Ja, kannst du, und ist auch bei Laptops am Dock durchaus üblich

DSM0815
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mache ich das so

Geht problemlos, das Display wird aus und mit der abwärme sollte das auch kein Problem sein da die Belüftung im normalfall ja im Unterboden ist.

Überhaupt kein Problem ... musst einfach in den Windows Einstellungen anpassen, sodas dein Gerät nicht in den Energiesparmodus geht, wenn du es zuklappst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Du musst die Einstellungen zum Energiesparmodus ändern, damit beim Schließen des Deckels das Notebook nicht in den Standby-Modus geht.