Wie Teuer ist es das Display vom Samsung Galaxy A71 in Saturn zur reparieren?

2 Antworten

wenn du dein Gerät fachmännisch reparieren lassen möchtest ohne Verlust einer evtl. noch bestehenden Herstellergarantie dann direkt und kostenfrei zu uns (SAMSUNG Service) einsenden.

Die Reparatur kostet dich für dein Gerät 119.-€

Lässt du es woanders reparieren (auch bei Saturn) erlischt automatisch die Herstellergarantie nachdem das Gerät geöffnet wurde.

Ruf an und frag nach oder geh hin

M3dch3n02
Fragesteller

An einem Samstag Abend geht es schlecht. Wollte bis Montag eine etwas früherer Lösung finden, deshalb auch hier dir Frage.