Handy bei saturn eingeschickt

7 Antworten

Unterschiedlich, je nachdem wie viel zu tun ist. Bei mir hat es ca 4 Wochen gedauert und gesagt wurde, dass es zwischen 3-6 Wochen dauern kann :(

Warum hast Du das nicht bei Saturn gefragt als Du das Handy abgegeben hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Reparatur 2-4 Wochen dauert.

hab ich sie meinte nur das es am gleichen tag noch abgeholt wird und ja. sie meinte irgendwas mit ner woche. aber was genau wesis ich nicht. deswegen hab ich hier nochmal gefragt ob jemand erfahrungen damit hat(:

Dreizehn Tage!

bei uns im saturn dauert es 10 tage...

Hey.

Also mit ca. 4-6 Wochen musst du rechnen. Der Saturn schickt die defekten Geräte idR zu den entsprechenden Kundendiensten. Daher musst du die Versendungszeit (Hin-& Zurück zum Kundendienst) sowie die eigentliche Reparaturzeit miteinkalkulieren.

Gruß

Saturn schickt das Smartphone an die Firma die das gebaut hat also z.b. Samsung, Sony, Apple, Huawii etc. Und da du bestimmt nicht der einzige bist der sein Smartphone einschicken lässt wird das schon 1-2 Wochen dauern.

es hat 1. tag gedauert XD